Montag, 10. Februar 2014

Warum Maßband, Muffins und mehr?

Wir - das sind Verena, Anna und Caro - haben uns zusammengefunden, um hier auf diesem Blog Rezepte, Tipps und Tricks für Nähanfänger und alles, was uns sonst so in den Sinn kommt, mit euch zu teilen.

Caros neues Hobby an der Nähmaschine fördert das ein oder andere zu Tage. Noch ziemlich neu dabei, möchte sie euch zeigen, was sie so näht und euch unter anderem ein paar Tipps geben, was ihr am Anfang besonders geholfen hat. 

Anna kocht und backt sehr gerne und möchte euch mit ihren kulinarischen Erlebnissen zum Nachkochen und -backen anregen.

Und Verena? Na die kann eigentlich alles und wird sich immer dann einbringen, wenn ihr Supermutti-Leben es zulässt.

Herzlich willkommen auf unserem neuen Blog.


1 Kommentar:

  1. Oh nein, wie geil!!! Verena und Anna sind nun auch unter die Blogger gegangen!!! Wie schön, ich freu mich und bin gespannt, was ihr hier so zu erzählen und zu zeigen habt! :)

    Ganz liebe Grüße und Knuddler!

    AntwortenLöschen